US-Fernsehen

Neun Corona-Fälle am Colin Kapernick-Set

von

Die Serie wird von Ava DuVernays Unternehmen umgesetzt.

Wie das Branchenblatt ‚Variety’ erfahren hat, sind bei Ava DuVernays neuer Serie «Colin in Black & White» neun Corona-Ansteckungen gemessen worden. Das Los Angeles County Department of Public Health meldete die Häufung von Coronavirus-Fällen bei der Netflix-Produktion in Gardena, Kalifornien.

Die Crew bereitet derzeit das Set für die fiktionale Serie vor, die sich auf Colin Kapernicks Highschool-Jahre konzentriert. Die Aufnahmen beginnen im Januar, und die Dreharbeiten wurden nicht als Folge der Corona-Fälle verzögert, sagten Insider. Netflix wollte sich dazu nicht äußern. Anfang Dezember wurden beim Bau eines neuen Gebäudes vier Personen mit Corona entdeckt.

Auch die Serie «Mythic Quest: Raven’s Banquet», die seit Mitte November bei CBS Radford in Studio City, Kalifornien, gedreht wird, ist von Vorfällen überschattet. Dort wurden 20 positiv getestete Mitarbeiter vorgefunden.

Kurz-URL: qmde.de/123540
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Helstrom» ist schon wieder Geschichtenächster Artikel«Empire»-Cookie-Spinoff kommt nicht voran
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung