US-Quoten

«MacGyver» und «Magnum, P.I.»: CBS-Serien dominieren weiterhin den Freitagabend

von

CBS hat am Freitag erneut die meisten Zuschauer mit seinen Serien angesprochen. In der Zielgruppe musste man sich den Sieg aber teilen.

Erneut hat CBS den Freitagabend beim Gesamtpublikum für sich entschieden: Sowohl «MacGyver» (6,35 Millionen) als auch «Magnum, P.I.» (6,93 Millionen) haben deutlich über sechs Millionen Zuschauer angesprochen. In der Zielgruppe reichte es zu je 0,7 Prozent, genau wie in der Vorwoche also. Den Sieg bei den 18- bis 49-Jährigen musste sich CBS mit ABC teilen, dort generierte «20/20» ebenfalls ein Rating in Höhe von 0,7 Prozent. Auch eine Wiederholung von «Shark Tank» verzeichnete dieses Ergebnis.

«The Blacklist» hat dieselbe Sehbeteiligung wie vor einer Woche verbucht: 4,83 Millionen Zuschauer waren um 20 Uhr bei NBC dabei, in der Zielgruppe wurden 0,6 Prozent (-0,1) verzeichnet. Ein anschließender Rerun der Thrillerserie halbierte das Rating.

Das nun systemrelevante Wrestling wollten bei FOX 0,6 Prozent der Jungen sehen, was für Platz drei bei den Umworbenen reichte. «SmackDown» hatte insgesamt etwas über zwei Millionen Zuschauer vorzuweisen. Noch ein kurzer Blick zu The CW: «Charmed» hielt sich bei 0,2 Prozent, «Dynasty» kam weiterhin nicht über 0,1 Prozent hinaus.

Kurz-URL: qmde.de/117638
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Train My Body»: ProSieben-Zuschauer verzichten aufs Workout nächster Artikel«Denn sie wissen nicht, was passiert» mit so vielen Zuschauern wie nie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung