TV-News

ZDF: Montags-Filme entfallen

von   |  1 Kommentar

Stattdessen wird das Zweite am letzten Montag im März lieber noch einmal «Extraklasse» zeigen. Nächste Woche geht «Nord Nord Mord» On Air.

Das Zweite Deutsche Fernsehen verzichtet am Montag, 30. März um 20.15 Uhr auf die TV-Premiere des Films «Die Spur der Mörder». Auch kommende Woche, also am 23. März, wird das Fernsehprogramm am Montagabend sehr spontan umgestellt. Das Zweite wird den eingeplanten Krimi «Ein Dorf wehrt sich» nicht ausstrahlen. In beiden Fällen wird stattdessen eine Film-Wiederholung eingesetzt.

Kommenden Montag tritt eine Wiederholung der Krimireihe «Nord Nord Mord» gegen Frank Plasbergs «Hart aber fair» (Das Erste) an. Gezeigt wird „Sievers und die Frau im Zug“, also einer der neueren Fälle mit Peter Heinrich Brix in tragender Rolle. Erstmals lief der Krimi im Herbst 2018.

Am 30. März setzt das ZDF zur besten Sendezeit auf die Wiederholung des Komödien-Erfolgs «Extraklasse». Erstmals im Dezember 2018 gezeigt, kam der Streifen auf 6,50 Millionen Zuschauer – eine Fortsetzung ist bereits abgemachte Sache.

Kurz-URL: qmde.de/116903
Finde ich...
super
schade
1 %
99 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch kommende Woche: Mehr Zeit für «Hart aber fair»nächster ArtikelNächste Woche in «Sturm der Liebe»: Wer hat Dirk niedergeschlagen?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.03.2020 17:14 Uhr 1
Verstehe ich nicht, was haben die dann nicht ausgestrahlten Filme mit Corona zu tun?? 2 neue Krimi's werrden nicht gezeigt wegen Corona?? Dann sollten ARD und ZDF gleich nur noch Wdhlg. Senden, bis das ganze vorbei ist!! Das finde ich jetzt wirklich etwas übertrieben!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung