Erfolgreich unterwegs war am Mittwochabend derweil auch Sat.1 Gold. Der Best-Ager-Sender bestückt unter anderem mittwochs seine Primetime mit den einstigen Sat.1-Vorabend-Ermittler-Sendungen. Auf diese Programmfarbe will Sat.1 noch im ersten Halbjahr 2020 selbst wieder zurückgreifen und hat unter anderem von «K11» neue Folgen geordert. Die Reihe aus dem Hause Constantin Entertainment kam am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei Sat.1 Gold auf rund 580.000 Zuschauer. Somit erzielte der Sender klar überdurchschnittliche 1,9 Prozent Marktanteil bei allen, bei den Jungen wurden gute 1,8 Prozent Marktanteil ermittelt.
Ab kurz nach 21 Uhr hatte Sat.1 Gold dann ein altes Abenteuer der filmpool-Sendung «Niedrig und Kuhnt» im Angebot (die Serie soll von Sat.1 nun als «Grünberg und Kuhnt» weitergeführt werden). Die Wiederholung am Mittwoch brachte Sat.1 Gold nun 540.000 Zuschauer ein. Die Quoten lagen weiterhin auf einem guten Niveau. Bei allen wurden im Schnitt 1,8 Prozent Marktanteil festgestellt, bei den klassisch Umworbenen erreichte die halbstündige Ausstrahlung 1,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel