Vermischtes

Und hoch das Tanzbein: Laura Müller tanzt bei RTLs «Let’s Dance»

von

Der Kölner Sender hat den zweiten Schwung an bekannten Gesichtern für sein Freitags-Format bestimmt.

Der in Köln ansässige Fernsehsender RTL hat am Dienstagmorgen Medienberichte bestätigt, wonach Laura Müller, bekannt als Freundin von Michael Wendler, in der neuen «Let’s Dance»-Staffel (Start der 13. Staffel am 21. Februar 2020) auftritt. „Für mich ist «Let’s Dance» der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich darauf, meine High Heels gegen Tanzschuhe einzutauschen“, sagt die 19-Jährige. Ebenfalls mit dabei ist RTL-Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben, die normalerweise die News aus der Welt des Sports in «RTL Aktuell» verliest.

Artistin Lili Paul-Roncalli, die normalerweise in der Manege steht, wird obendrein zu sehen sein. „Für mich ist es eine große Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich kann keine Standardtänze, obwohl wir Artisten bei Roncalli im Finale mit dem Publikum Walzer tanzen. Da habe ich dann immer mit kleinen Kindern getanzt, damit es nicht auffällt, dass ich die Tanzschritte gar nicht kenne“, erklärt die 21-Jährige.

Schauspieler Martin Klempnow, bekannt als Dennis aus Hürth, sowie Sportler Moritz Hans wurden ebenfalls bestätigt. Schon am Montag wurden einige Promis von RTL für die neue Staffel benannt, darunter Ilka Bessin.

Kurz-URL: qmde.de/115011
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRachel Bloom macht Comedy über «Mother Mary»nächster ArtikelShowtime verlängert «The L Word» und «Work in Progress»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung