TV-News

«Hape trifft!» im Oktober mit neuen Folgen

von  |  Quelle: RTL Presse
Seitdem Hape Kerkeling mit seiner neuen Samstagabendshow bei RTL startete, sind mehrere Monate vergangen. Nun gibt RTL in seiner Programmvorschau zu sehen, dass «Hape trifft!» mit drei neuen Folgen punkten will.

Als am 23. April 2005 «Hape trifft!» startete, siegte man auf Anhieb in der Zielgruppe. Im Schnitt begeisterten sich damals 2,71 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren (23,3 Prozent Marktanteil) für die Show. Insgesamt sahen 5,46 Millionen Zuschauer die erste Folge (18,9 Prozent Marktanteil). Zur zweiten Folge musste RTL aber viele Zuschauer abgeben, die Zahlen reduzierten sich. Trotz dieser Entwicklung traut sich RTL nun drei weitere Folgen zu. Ab dem 15. Oktober um 21.15 Uhr zeigt der Kölner Sender die Show mit Verwandlungskünstler Kerkeling.

So werden zum Start der zweiten Staffel Michelle Hunziker und Jürgen von der Lippe dem Gastgeber Gesellschaft leisten. Auch in den neuen Folgen schlüpft Hape Kerkeling wieder in die drei bekannten Rollen: Efje van Dampen, eine holländische Paar-Therapeutin, Enthüllungsjournalist Horst Schlämmer vom "Grevenbroicher Tageblatt" und Sigi Schwäbli, der verklemmte Bilderbuchschwabe aus Böblingen werden die drei Samstage mit Lachern füllen. Auch dieses Mal werden Prominente aufs Glatteis geführt: unter anderem werden Celine Dion, David Copperfield, Dirk Nowitzki, Ralph Moeller, Jürgen von der Lippe, Udo Jürgens und Fabian Hambüchen mit einem der drei Rollen in Verbindung geraten.

Mehr zum Thema... Hape trifft! TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/11402
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fall Willi Thomczyk: Urteil gefallennächster ArtikelRTL startet neue Telenovela im Frühjahr 2006
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung