TV-News

«Bob’s Burgers» und «Standup 3000» mit neuen Folgen bei Comedy Central

von   |  2 Kommentare

Im Herbst gibt es bei Comedy Central wieder einige Highlights zu bestaunen, sowohl «Bob’s Burgers» als auch «Standup 3000» starten in eine neue Staffel.

Ab dem 3. November dürfen sich deutsche Fans auf neue Folgen von «Bob’s Burgers» bei Comedy Central freuen. Immer sonntags wird es ab 20.15 Uhr neue Folgen der neunten Staffel im Doppelpack geben. Außerdem kehrt Maxi Gstettenbauer ab dem 29. November freitags ab 23.30 Uhr mit neuen Folgen von «Comedy Central Presents Standup 3000» zurück.

Anders als im Vorjahr darf «Bob’s Burgers» mit neuen Folgen schon um 20.15 Uhr ran. Vor einem Jahr startete die achte Staffel in Deutschland noch jeweils um 21 Uhr. Bleibt abzuwarten, ob die Comedy-Serie damit mehr Zuschauer anlockt. In den USA gilt die Serie nämlich nicht als großer Zuschauermagnet im linearen TV und wird von FOX vor allem wegen hoher Streamingabrufzahlen noch angeboten. Zudem gehört die Serie nach der Fusion mit Disney zu den eigenständigen Marken, die FOX allein bleiben. In den USA ist aktuell am 29. September die zehnte Staffel gestartet.

In der vierten Staffel von «Standup 3000» darf Gstettenbauer wieder viele interessante Comedians im alten Pfandhaus in Köln begrüßen. So wird er unter anderem Özcan Cosar, Torsten Sträter, Phil Laude, Thomas Schmidt, Friedemann Weise, Helene Bockhorst, Jan van Weyde und Maria Clara Groppler zu Gast haben.

Schon ab dem 18. Oktober gibt es bei Comedy Central zudem eine neue Comedy-Serie zu bestaunen. So feiert «Der Comedy Roadtrip» mit Ingmar Stadelmann, Osan Yaran und Thomas Schmidt freitags um 23 Uhr sein Debut. Von da an sind die drei auf ihrer Reise durch Deutschland, österreich und die Schweiz in acht Ausgaben immer freitags in Doppelfolge zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/112571
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel21 Millionen Zuschauer sehen Cowboys gegen Saintsnächster ArtikelStreaming Kompakt: Die Neustarts im Oktober
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
01.10.2019 09:06 Uhr 1
Sorry, aber ich weiss nicht, was an «Bob’s Burgers» lustig sein soll. Vielleicht bin ich auch mittlerweile zu alt für diese Art Humor. Ich kann da nie Lachen.

Ähnlich gehts es mir bei Maxi Gstettenbauer, der für mich eine absolute Schlaftablette ist. Die Gäste sind zwar OK, wobei ich mich immer auf Torsten Sträter freuen.
troubled
01.10.2019 09:11 Uhr 2
Ohje. Maxi Gstettenbauer als Schlaftablette bezeichnen, sich dann aber auf Torsten Sträter freuen. Genau mein Humor.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung