Das mündete in sehr tolle 16,7 Prozent Marktanteil bei allen sowie in hervorragende 11,6 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. Ab 20 Uhr informierte dann die «Tagesschau» 20,8 Prozent aller Fernsehenden und 18,1 Prozent der jungen TV-Nutzerinnen und TV-Nutzer über das Tagesgeschehen.
Ab 21 Uhr stand wiederum das Achtelfinale zwischen Schweden und Kanada auf dem Programmplan. 3,62 Millionen Interessanten wurden gemessen, darunter befanden sich 0,88 Millionen 14- bis 49-Jährige. Somit wurden tolle 15,3 Prozent Marktanteil bei allen gemessen, bei den Jüngeren waren sehr starke 12,2 Prozent Marktanteil drin.
Ab 22.55 Uhr kam «Hart aber fair» dagegen auf 1,89 Millionen Wissbegierige, darunter befanden sich 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährige. Das führte zu sehr guten 13,6 Prozent beim Gesamtpublikum, bei den Jüngeren derweil standen akzeptable 6,4 Prozent auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel