TV-News

n-tv: Gysi & Schmidt dürfen jetzt auch zur Halbzeit ran

von

Was passierte in den ersten sechs Monaten 2019? Der Ex-Late-Night-Talker und der Politiker werden für den News-Kanal einen Blick darauf.

Normalerweise ist der Jahresrückblick von Gregor Gysi für den Nachrichtensender n-tv immer zum Jahresende auf mehreren Sendeplätzen beheimatet. Weil die Sendung zuletzt aber so gut ankam und n-tv nicht zuletzt nach der Ausweitung diverser News-Schienen dabei ist, sein Info-Profil zu schärfen, soll es 2019 nun eine zusätzliche Folge mit dem Duo geben. Eine Sendersprecherin erklärte gegenüber Quotenmeter.de: "Nach der enorm positiven Resonanz auf die beiden Jahresrückblicke mit Gregor Gysi und Harald Schmidt in 2017 und 2018 wird es in diesem Jahr eine Halbjahresbilanz geben."

Am 26. Juni wird im Berliner Club “Bricks” «Gysi & Schmidt - Der n-tv Halbjahresrückblick 2019» aufgezeichnet. Ausgestrahlt wird die Episode am 2. Juli um 23.30 Uhr, Wiederholungen sind unter anderem am 3. Juli um 17.10 Uhr geplant.

Laut Sender sollen die beiden Gastgeber auch in diesem Format wieder “gewohnt meinungsstark, wortgewandt und schlagfertig” auftreten und über die wichtigsten Themen und Momente des ersten Halbjahres sprechen.

Kurz-URL: qmde.de/109511
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Bachelorette» macht «The Voice» Konkurrenznächster ArtikelFun Freitag: Sat.1 setzt Impro-Krimi-Show fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung