Vermischtes

Vergangene Woche fortgesetzt und schon verlängert

von

Eine Prime Original Serie erhielt am Montag, 18. März, vorzeitig grünes Licht für eine dritte Staffel.

Die auf dem gleichnamigen Bestseller von Neil Gaiman basierende Serie «American Gods» startete erst vergangenen Montag mit der zweiten Staffel, nun wurde bekannt, dass die Prime Original-Serie um eine dritte Staffel verlängert wurde.

Reichlich Turbulenzen gab es im Vorfeld der zweiten Staffel der Blockbuster-Sendung. So legte sich die Produktionsfirma mit dem damaligen Showrunner Jesse Alexander an, woraufhin dieser quasi ‚entmachtet‘ wurde. Deshalb steht mit Charles „Chic“ Eglee ein neuer Showrunner in den Startlöchern und schließt sich der dritten Staffel der Erfolgsserie an. „Ich bin begeistert, dass «American Gods» fortgesetzt wird und sogar noch erfreuter, dass ich mit Chic Eglee zusammenarbeiten darf“, sagte Neil Gaiman. „Chic ist der beste Kumpan dafür. Wir arbeiten schon seit Wochen an der Gestalt der neuen Staffel und ich bin überglücklich, dass er die American Gods-Fackel zu neuem Ruhm führen wird.“

Die Amazon-Serie erzählt von einem sich anbahnenden Krieg zwischen den Alten und den Neuen Göttern. Die aktuelle zweite Staffel, von der jede Woche eine neue Episode erscheint, dreht sich um die Schlacht, die unaufhaltsam näher rückt und dabei mit dem Schicksal der Menschen kollidiert. In dieser seltsamen neuen Welt führt der Glaube zu schrecklichen Opfern.

Mehr zum Thema... American Gods
Kurz-URL: qmde.de/107989
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV Now erwirbt großes Serienpaketnächster Artikel«Supergirl» hebt im April ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung