US-Fernsehen

ABC verlängert zwei weitere Komödien für eine komplette Staffel

von

Der US-Sender ABC hat einige seiner Serien verlängert und reagiert damit auf die guten Quoten des Dienstagabendprogamms.

Der US-Sender ABC hat die Serien «The Kids Are Alright» und «Splitting Up Together» auf eine gesamte Staffel verlängert. «The Kids are Allright» befindet sich aktuell in seiner ersten Staffel und wird nun neun weitere Episoden erhalten - was ihre Gesamtzahl auf 22 Episoden erhöht. Inzwischen hat die zweite Staffel von «Splitting Up Together» weitere fünf Episoden erhalten, so dass sie nun insgesamt 18 Episoden umfasst.

Die beiden Sitcoms sind nicht die einzigen ABC-Serien, die weitere Episoden erhalten werden. Außerdem erhalten «The Conners», «A Million Little Things», «The Rookie» und «Single Parents» weitere Folgen. Mit dieser Ankündigung hat ABC nun alle im Herbst begonnen Serien auf eine vollständige Staffel verlängert.

Bei «The Kids Are Alright» ist dies keine Überraschung, da die Show bis zu diesem Zeitpunkt gut funktioniert hat. Da diese unmittelbar nach «The Conners» läuft, hat diese 5,66 Millionen Zuschauern und ist damit die drittstärkste Komödie des Senders, hinter «The Conners» und «Modern Family».

«Splitting Up Together» hat bisher nicht ganz so gut abgeschnitten wie «The Kids are Alright» mit durchschnittlich 3,16 Millionen Zuschauern. Beide Shows hatten diese Woche frei, da ABC seine übliche Dienstagabend-Primetime-Besetzung für eine spezielle Berichterstattung über die Mid-Term-Wahlen in den USA nutzte.

Kurz-URL: qmde.de/105068
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «100% Bundesliga»nächster Artikel«A Prayer Before Dawn» - Hinter thailändischen Gardinen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung