TV-News

Das Erste verschiebt «Kanzlei»-Start

von

Die neuen Folgen der Dienstagsserie sollen jetzt erst im November beginnen.

Zwei Wochen länger als bisher gedacht müssen sich Fans der öffentlich-rechtlichen Serie «Die Kanzlei» gedulden. Das Erste bestätigte nun, dass sich der Start der neuen Episoden nochmal verschiebt. Nicht Ende Oktober, sondern erst am 6. November kehren Sabine Postel und Herbert Knaup ins Programm zurück. Am 23. Oktober, dem eigentlich geplanten Starttag der Serie, will Das Erste nun ab 20.15 Uhr einen Doppelpack von «In aller Freundschaft» senden.

Somit ist auch klar: Platz für weitere Dienstags-Serien, etwa die in den Startlöchern stehenden Nonnen von «In aller Freundschaft», wird erst wieder Ende Januar oder Anfang Februar sein. Wieso sich der Start der Serie nun nochmal verschiebt, bleibt derweil unklar.

Einen guten Nebeneffekt gibt es: Im Oktober kann Das Erste somit seine Konzentration der PR-technischen Trommelei voll auf «Babylon Berlin» (startet in weniger als zwei Wochen) richten.

Kurz-URL: qmde.de/103824
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChampions-League-Start: Drei Optionen, die Königsklasse zu sehennächster ArtikelMariele Millowitsch in neuer ARD-Reihe für den Freitag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung