US-Fernsehen

Neues von «The Man in the High Castle»

von

Amazon verriet den Start der dritten Staffel und hat für Serienfans noch eine weitere Überraschung parat.

In der vergangenen Woche veröffentlichte die Streaming-Abteilung von Amazon einen ersten Trailer der neuen «The Man in the High Castle»-Staffel. Inzwischen kündigte das Unternehmen auch an, dass die dritte Staffel am 5. Oktober 2018 starten wird. Amazon bleibt sich treu und stellt alle neuen Folgen an einem Freitag zur Verfügung.

Zudem teilte der Internetriese mit, dass es auch eine vierte Staffel von «The Man in the High Castle» geben wird. Die Fans mussten lange auf neue Folgen warten, da es hinter den Kulissen immer wieder zu kreativen Streits kam. Frank Spotnitz musste als Produzent und Showrunner gehen, deshalb holte sich Amazon Eric Overmyer an Bord. Dieser war unter anderem schon für «Bosch» und «The Affair» verantwortlich.

In Deutschland erschein die erste Staffel im Dezember 2015, die zweite Runde gab es ab 13. Januar 2017 zu sehen. In der dritten Staffel sollen die Nazis unter anderem mit Hilfe einer Maschine in andere Universen reisen können.


Kurz-URL: qmde.de/102489
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste werkelt an Trödelshow für den Nachmittagnächster Artikel«Tatort» verfehlt Primetime-Sieg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung