Dieses Niveau hielten die Wiederholungen über den ganzen Abend hinweg. Auf 1,38 Millionen Interessenten verbesserte sich «Criminal Minds» ab 21.15 Uhr und bewirkte damit 5,3 Prozent beim Publikum ab Drei, während bei den Jüngeren ähnlich starke 9,4 Prozent heraussprangen. Und auch ab 22.15 Uhr hielt Sat.1 die gute Bilanz mit 9,6 Prozent der Werberelevanten. Die dritte Folge büßte trotz später Uhrzeit mit 1,36 Millionen Crime-Fans kaum an Interessenten ein und steigerte sich insgesamt sogar auf 6,6 Prozent.
Nicht ganz so gut verlief der Abend von ProSieben, das sich nach dem Ende von «Germany's Next Topmodel» dazu entschied, eine neue Rankingshow mit dem Titel «Die Besten »zu zeigen. Die erste Ausgabe befasste sich mit den "größten Erfolgsgeschichten made in Germany", die 1,06 Millionen Menschen aufgezählt bekommen wollten. Insgesamt bedeutete dies 4,3 Prozent, beim jungen Publikum standen für ProSieben-Verhältnisse schwache 8,2 Prozent zu Buche. 0,61 Millionen Menschen aus der Zielgruppe blieben im Schnitt dran. Nach dem durchwachsenen Neustart lief «red.» im Anschluss etwas besser. Das Lifestyle-Magazin holte 9,3 Prozent bei den Umworbenen. Insgesamt sahen ab 23 Uhr noch 0,75 Millionen Personen, darunter 0,51 Millionen jüngere zu.
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