US-Fernsehen

«Mom»-Verlängerung: Alle Chuck Lorre-Serien gehen weiter

von

Die Verantwortlichen bei CBS haben grünes Licht für eine neue Staffel gegeben.

Anna Faris und Allison Janney werden auch weiterhin für «Mom» vor der Kamera stehen. Die Verantwortlichen bei CBS haben offiziell eine sechste Staffel bestellt, die im Herbst 2018 bei CBS auf Sendung geht. Das Format kommt von Warner Bros. Television und wurde von Chuck Lorre, Eddie Gorodetsky und Gemma Baker erfunden.

„«Mom» war für uns in den vergangenen Jahren eine Komödie nach Drehbuch“, so CBS Entertainment-Chefin Kelly Kahl. Sie lobte, dass die Serie auch schwierige soziale Themen humoristisch anpackt. Die fünfte Staffel, die donnerstags um 21.00 Uhr läuft, verbuchte in diesem Jahr höhere Reichweiten als die Staffeln zuvor. Der Grund ist naheliegend, denn das Vorprogramm besteht aus den Hits «The Big Bang Theory» und «Young Sheldon».

Hierzulande lief «Mom» zuletzt zwischen Sommer und Winter 2017 am späten Montagabend. Bei den 14- bis 49-Jährigen holte die Serie zuletzt nur 10,8 Prozent Marktanteil und ist somit kein wirklicher Hit für ProSieben.

Kurz-URL: qmde.de/100175
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Die Toten von Salzburg – Zeugenmord»nächster ArtikelUKW-Abschaltung wohl abgewendet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung