US-Quoten

Basketball verhilft CBS zum Primetime-Sieg

von

Eine mehrstündige Basketball-Übertragung von CBS holte am Freitag die meisten jungen und älteren Zuschauer.

US-Quotenrangliste

  • CBS: 4,46 Mio. (5%)
  • NBC: 3,84 Mio. (3%)
  • FOX: 3,01 Mio. (3%)
  • ABC: 2,60 Mio. (2%)
  • The CW: 0,65 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Mit im Schnitt fünf Prozent Marktanteil gab es bei den 18- bis 49-Jährigen nur eine Nummer eins: Die «NCAA Tournament»-Übertragung bei CBS. Auch beim Gesamtpublikum punktete das Network mit Live-Sport: Im Mittel schauten 4,46 Millionen Menschen ab zwei Jahren zwischen 20 und 23 Uhr zu.

Die Kochshow «Masterchef Junior» musste wegen der Sport-Konkurrenz mit Platz zwei bei den Jüngeren vorliebnehmen, mit vier Prozent Marktanteil kann FOX aber weiterhin zufrieden sein. 3,39 Millionen aller Fernsehenden sahen zu.

Bei The CW ging es für «Dynasty» binnen Wochenfrist nur um 0,02 Millionen auf 0,68 Millionen Zuschauer hoch, «Jane the Virgin» legte ebenfalls um 0,02 Millionen auf nun 0,62 Millionen Zuseher zu. Die Marktanteile blieben gleich bei je einem Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/99731
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mein Lokal, dein Lokal»: Mit dem Profi kommt der Erfolgnächster ArtikelMurphy-Hit kommt zu Sky1
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung