Köpfe

Ein Stern für Renée Zellweger

von  |  Quelle: Netzeitung
Für sie läuft momentan alles bestens: Kino-Erfolg, ein Oscar, eine Hochzeit und jetzt ein Stern auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt: Dem «Walk Of Fame».

Kino-Star Renée Zellweger darf sich über einen Stern auf dem «Walk Of Fame» freuen. Wie die Netzeitung berichtet, waren viele Fans und der Regisseur ihres neuen Films «Cinderella Story», Ron Howard, dabei, als ihr dieser feierlich verliehen wurde. Damit ist sie die 2286. Person auf dem Hollywood Boulevard.
"Nie im Leben habe ich davon geträumt, dass mir diese Ehre einmal zuteil wird", sagt die 36-jährige. Der «Bridget Jones»-Star heiratete vor einigen Tagen US-Country-Star Kenny Chesny an einem Karibik-Strand.

Mehr zum Thema... Walk Of Fame zellweger
Kurz-URL: qmde.de/9969
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der Ermittler - Eiskalter Mord»nächster ArtikelGeorge Lucas zwingt sich nicht zu einem Erfolg nach «Star Wars»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung