TV-News

Keine Überraschung: Wann läuft das «Genial Daneben»-Osterspecial?

von

Der Sendetermin für die XXL-Osterfolge von «Genial Daneben» steht fest.

Der Münchner Sender Sat.1 hat verraten, wann geplante XXL-Osterausgabe der Impro-Show «Genial Daneben» laufen soll. Der Münchner Sender hat sich wenig überraschend für die Ostertage entschieden: Zu sehen ist die dreistündige Episode nun an Karfreitag, 29. März um 20.15 Uhr. Interessant in diesem Zusammenhang ist vor allem, dass zwischen der Produktion und der TV-Ausstrahlung nicht allzu viel Zeit vergeht - hergestellt wird die Episode nur drei Tage vorher.

Neben der Stammbesetzung sind auch Chris Tall, Atze Schröder, Michael Mittermeier und Sasha als Rateteam angekündigt. Übrigens: Eine vierte Staffel der Impro-Show wurde von Sat.1 schon bestätigt, die Produktion hiervon läuft noch im Frühjahr an. Und Hugo Egon Balder bekommt noch mehr zu tun. Er steht bald für ein XXL-«Promi Flaschendrehen» vor der Kamera und stellt auch eine Quiz-Variante von «Genial Daneben» her.

Noch nicht entschieden wurde, wie es mit «Richtig witzig» weitergeht. Hier überzeugte der Pilot vor acht Tagen mit im Schnitt 12,9 Prozent bei den Umworbenen.

Kurz-URL: qmde.de/99565
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt «Echo» 2018 livenächster Artikel«Paula kommt… am Telefon» mit leichten Verlusten, «New Blood» legt bei ZDFneo erst später zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung