TV-News

Dschungel-Promis laden auch dieses Jahr zum perfekten Dinner

von

Das erste von zwei obligatorischen «Das perfekte Dschungel Dinner»-Specials geht bei VOX Anfang April auf Sendung.

Wie sehen eigentlich die Kochkünste von Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni aus? Alle «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Fans, die sich diese oder eine ähnliche Frage über die genannten Dschungel-Veteranen gestellt haben, dürfen sich den 1. April dick und fett im TV-Kalender markieren. Dann lädt VOX, und das ist kein Aprilscherz, zur ersten der alljährlich obligatorischen zwei Ausgaben «Das perfekte Dschungel Dinner» ein. Und das, wie gewohnt, zur besten Sendezeit.

2017 gingen die beiden Sonderausgaben der alteingesessenen VOX-Show «Das perfekte Promi Dinner» bereits im März an den Start. Mit 8,2 und 7,5 Prozent Marktanteil fiel das Publikumsinteresse in der umworbenen Altersgruppe sehr gut aus. Beim Gesamtpublikum genügte es indes nur für solide 5,1 und passable 4,7 Prozent Marktanteil.

2016 holte der Kochspaß mit früheren «IbeS»-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern dagegen noch tolle 9,3 und sehr tolle 9,8 Prozent der Werberelevanten zu VOX. Die Fernsehenden ab drei Jahren schauten zu guten 5,6 und sehr guten 6,0 Prozent rein.
Wird «Das perfekte Dschungel Dinner» dieses Jahr besser abschneiden als 2017?
Nein, es geht in beiden Altersgruppen abwärts
59,6%
Ja, es geht in beiden Altersgruppen rauf
20,2%
Nur bei den Umworbenen geht's berguf
13,2%
Nur beim Gesamtpublikum wird's besser
7,0%

Kurz-URL: qmde.de/99477
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Shows: Osterhase bringt Buschi und Zietlow nächster ArtikelRTL findet Termine für Barth und Bauses Bauern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung