Trailerschau

Die Trailerschau aus der Steinzeit

von

Steinzeitmenschen, Cyborgs, Nussknacker und Videospielhelden, die für Trubel im Netz sorgen: Dies und mehr in unserer Trailerschau.

«Early Man – Steinzeit bereit»
Deutscher Start: 26. April 2018


Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt dieser Film, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

«Alita: Battle Angel»
Deutscher Start: 20. Dezember 2018


Cyborg Alita (Rosa Salazar) wird bewusstlos auf einem Schrottplatz in Iron City vom einfühlsamen Cyber-Arzt Ido (Christoph Waltz) gefunden. Er nimmt die Cyborg mit in seine Klinik und als Alita zu sich kommt, hat sie keinerlei Erinnerung daran, wer sie ist, noch kann sie irgendetwas wiedererkennen in der Welt, in der sie erwacht ist.

«Der Nussknacker und die vier Reiche»
Deutscher Start: 1. November 2018


Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süßigkeiten trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schließlich ins unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen (Helen Mirren) beherrscht wird. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um Claras Schlüssel, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen

«Das etruskische Lächeln»
Deutscher Start: 12. April 2018


Arthur Cohn erzählt die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner abgelegenen schottischen Insel zu seinem Sohn nach San Francisco macht. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung durch die Liebe zu seinem kleinen Enkel. Spät entdeckt er, worauf es im Leben wirklich ankommt...

«Webcrasher – Chaos im Netz»
Deutscher Start: 24. Januar 2019


Randale-Ralph und Vanellope von Schweetz verlassen die Arcade, um sich im Internet auszutoben. Doch wie könnte es bei ihnen auch anders sein: Natürlich stiften sie dabei jede Menge Chaos.

Kurz-URL: qmde.de/99380
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie 90. Oscar-Verleihung: «Get Out», «Three Billboards», «Shape of Water» oder was?!nächster ArtikelChampions League: Kleinere Änderung hat weitreichende Folgen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung