TV-News

Shahak Shapira, das neue ZDF-Gesicht?

von

Für den öffentlich-rechtlichen Sender entsteht in Kürze ein Show-Pilot. Was bisher bekannt ist…

Wird Shahak Shapira, einer der aufstrebenden Kabarettisten unseres Landes, zum neuen ZDF-Gesicht? Möglich ist es. Der öffentlich-rechtliche Sender arbeitet wohl an einer neuen Show mit Shapira, wie dieser selbst via Facebook verriet. „Wir haben veraltete Memes, harte Raps und Gäste, die euch sexuell verunsichern werden" erklärte er etwas schwammig.

Die Produktion der noch namenlosen Sendung wird am 7. März in Berlin über die Bühne gehen. Eine TV-Ausstrahlung ist zunächst noch nicht vorgesehen, aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen. Das ZDF wollte zu dem Projekt bis dato nichts sagen.

So bleibt auch die genaue Ausrichtung des Formats unklar. Shapira ist übrigens nicht nur auf Bühnen unterwegs, er versuchte sich zuletzt mit Erfolg auch als Buchautor. Seine beiden Werke schafften es immerhin in die Bestseller-Liste des Spiegel.

Kurz-URL: qmde.de/99219
Finde ich...
super
schade
59 %
41 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Südstadt»nächster ArtikelDie Kritiker: «Nix Festes»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung