TV-News

Neue Sitcom für die Mediathek feiert auch im ZDF Premiere

von

Erst die Mediathek, dann das Free-TV: Das ZDF zeigt ab Mitte März eine neue Sitcom.

Das ZDF präsentiert ab dem 16. März die Serie «Just Push Abuba» in der Mediathek und dann einen Monat später – am 16. April um 0.15 Uhr – kommt die Free-TV-Premiere im linearen Programm. Gedreht wurde die Serie fast nur auf englisch, da das ZDF die Serie vor allem für ein junges und vor allem internationales Publikum geplant hat. So ist auch die sechsteilige Serie vor allem für das Internet gedacht.

Mit dabei ist ein Cast aus aller Welt: die Griechin Elli Tringou, der Deutsche Anton Weil oder der Deutsch-Koreaner Joon Kim. Aber man wird auch auf Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Hanns Zischler, Friedrich Liechtenstein und den YouTuber ‚freshtorge‘ (Torge Oelrich) treffen, doch das sind natürlich nicht alle. Inhaltlich geht es vor allem um die Sorge, dass die WG-Bewohner Toni, Lucia und Joon aus Geldnot vom Hauseigentümer aus der Wohnung geschmissen werden.

Deswegen wollen sie die Wohnung untervermieten und stellen eine entsprechende Anzeige im Internet. Doch das sorgt nur für mehr Chaos als zuvor und sie lernen einige bizarre Zeitgenossen kennen.

Mehr zum Thema... Just Push Abuba TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/98928
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Comedy-Show»: Das ist lustig, jetzt merkt es doch bitte endlich!nächster ArtikelRaab grinst, Joko lacht: «Das Ding des Jahres» begeistert das junge Publikum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung