US-Fernsehen

«Charmed»: Neuer Pilot spielt in der Gegenwart

von   |  1 Kommentar

The CW arbeitet weiter an einer «Charmed»-Neuauflage: Die soll nun doch nicht in den 70ern spielen, sondern in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Mit «Dead Inside» wird eine neue Serie entwickelt.

Vor einem Jahr wurde das erste Mal über ein Comeback der Serie «Charmed» berichtet, das geplante Prequel sollte in den 70er-Jahren spielen. Nun hat The CW eine Pilotfolge in Auftrag gegeben, anders als zunächst geplant soll die Handlung der Neuauflage nun aber doch in der heutigen Zeit spielen. Jennie Snyder Urman («Jane the Virgin») bleibt Showrunnerin.

Im Zentrum von «Charmed» stehen erneut drei Teenager-Schwestern, die erkennen, dass sie Hexen sind. The CW beschreibt das Reboot als „kämpferisch, witzig und feministisch“. Mit Jessica O’Toole und Amy Rardin wurden zwei Autorinnen von früher verpflichtet, beide schrieben auch schon für das ebenfalls bei The CW laufende «Jane the Virgin». Ob es ein Wiedersehen mit den Alt-Schauspielerinnen Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Shannen Doherty oder Rose McGowan geben wird, ist noch ungewiss – aber in jedem Fall nicht gänzlich ausgeschlossen.

Zudem hat The CW einen Piloten von «Dead Inside» bestellt, einem neuen übernatürlichen Polizei-Drama. Darin geht es um eine nicht wirklich erfolgreiche Polizistin, die plötzlich den Geist ihres toten Bruders sieht. Und der hat vor seinem Tod eine erstklassige Karriere als Cop hingelegt. Gemeinsam lösen die beiden nun Fälle und versuchen herauszufinden, welche unerledigten Aufgaben der Bruder auf der Erde zu erledigen hat. Hinter dem Format stehen Executive Producer Bill Lawrence («Scrubs», «Cougar Town») und Autorin Katie Lovejoy («Dracula»).

Kurz-URL: qmde.de/98652
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Bounce»: Viel «Ninja Warrior», wenig Neuesnächster ArtikelKonkurrenzlos: «Grey’s Anatomy» oben auf
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
27.01.2018 01:39 Uhr 1
Tja, das wäre doch gut, wenn wenigstens von den 4en eine oder 2 dann einen Cameo hätten, finde ich jedenfalls.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung