US-Fernsehen

Die achte «American Horror Story» spielt in der Zukunft

von

Ryan Murphy hat verraten, dass die achte Staffel seiner Horror-Anthologieserie «American Horror Story» die Zukunft zum Thema haben wird. Staffel neun könnte eine Crossover-Staffel werden.

Überblick bisherige «AHS»-Staffeln

  1. "Murder House"
  2. "Asylum"
  3. "Coven"
  4. "Freak Show"
  5. "Hotel"
  6. "Roanoke"
  7. "Cult"
Ab in die Zukunft mit «American Horror Story»: Wie Serienschöpfer Ryan Murphy auf der TCA Press Tour verkündete, wird Staffel acht seiner Horror-Anthologieserie in der Zukunft angesiedelt sein.

„Es ist noch immer aktuell, aber eben in der Zukunft, was ich noch nie zuvor gemacht habe... Ich denke, die Menschen werden es mögen. Es ist anders als alles, was wir je getan haben“, so Murphy. Irgendwann im Herbst können sich die Zuschauer dann bei FX selbst ein Bild davon machen. Details über den Titel, die Handlung und den Cast sind noch nicht in Stein gemeißelt.

Der neunte Durchgang könnte dann die schon lange angekündigte Crossover-Staffel werden, geplant ist die Kreuzung von "Murder House" und "Coven". Erste Beratungen und Planungen diesbezüglich laufen bereits. Weil derzeit jedoch nicht alle Schauspieler zur Verfügung stehen, vergeht bis zur TV-Premiere noch einige Zeit.

Mehr zum Thema... American Horror Story
Kurz-URL: qmde.de/98211
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gefragt - Gejagt» um 21:45 Uhr: Rückschritt ins Mittelmaßnächster ArtikelKeine Überraschung: «Young Sheldon» bekommt zweite Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung