TV-News

ProSieben ist nicht genug: sixx beteiligt sich an «GNTM»-Ausstrahlung

von   |  2 Kommentare

An gleich zwei Abenden sollen ab Februar die neuen Folgen zur Primetime laufen. sixx kombiniert Zweitverwertungen des Model-Castings künftig mit einem hauseigenen Beauty- und Fashion-Magazin.

Wem die wöchentliche Ausstrahlung von «Germany's Next Topmodel» am Donnerstagabend bislang nicht ausreichte oder wer an diesem Abend keine Zeit hatte, ihr zu folgen, wird ab der im Februar startenden kommenden Staffel eine weitere lineare Möglichkeit geboten bekommen, sie doch noch zu sehen: Der Frauensender sixx nämlich kündigt nun an, sich an der Präsentation zu beteiligen.

Genauer gesagt möchte man ab dem 9. Februar immer freitags um 20:15 Uhr die Wiederholungen der ProSieben-Erstausstrahlungen über den Äther gehen lassen. Aktuell laufen auf diesem Slot noch Deutschlandpremieren des britischen Dokutainment-Formats «100% Hotter - Weniger ist mehr».

Einen Anschub erhofft sich sixx wohl auch für das eigene Beauty- und Fashion-Magazin «red.Style», das seit einigen Monaten von Janin Ullmann präsentiert wird und künftig am späten Freitagabend gegen 23 Uhr vom «GNTM»-Hype profitieren soll.

Kurz-URL: qmde.de/98145
Finde ich...
super
schade
76 %
24 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon Prime in Zahlen: Wien ist Streaming-Metropole, «The Grand Tour» und «Game of Thrones» beliebteste Seriennächster ArtikelQuotencheck: «Alarm für Cobra 11»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
03.01.2018 13:06 Uhr 1
Wie wäre es wenn es Pro7 aus dem Programm nimmt und nur auf sixx läuft... dann wären alle Zufrieden, sogar die Zuschauer.
Vittel
03.01.2018 13:14 Uhr 2
P7 soll mal lieber eine anständige frei zugängliche Mediathek mit Chromecast Unterstützung und ordentlicher Bildqualität bringen.



Ab und zu würde ich mir GNTM als Livestream oder Mediathekenabruf sogar geben, aber bestimmt nicht in der akutellen Form.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung