TV-News

Tele5 verabschiedet Jahr mit Kalkofe und Somuncu

von

Kurz nach Weihnachten heißt es wieder «Fresse 2017».

Der Münchner Privatsender Tele5 wird das Jahr auch diesmal wieder lustig verabschieden. Komiker Oliver Kalkofe, der sich besonders gern diversen Unsitten des Fernsehens annimmt, wird am 27. Dezember um 20.15 Uhr sein Jahres-Special «Fresse 2017» präsentieren. Die zweistündige Show verspricht Pannen und Kurioses aus dem TV, nachdem die Kalkofe-Fans in diesem Jahr schon auf eine normale Staffel von «Kalkofes Mattscheibe Rekalked» verzichten mussten.

Direkt im Anschluss, also um 22.15 Uhr, wird der Münchner Sender das teils kontrovers diskutierte Bühnenprogramm von Serdar Somuncu zeigen. «H2 Universe - Die Machtergreifung» ist das Programm des Künstlers aus dem Vorjahr. Inzwischen tourt Somuncu nicht mehr, weil er regelmäßige TV-Auftritte hat (ZDF, n-tv) und eine wöchentliche Radiosendung.

Kurz-URL: qmde.de/97339
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Young Sheldon» feiert Topwert am Donnerstagnächster ArtikelKiKa verliert seinen Chef
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung