TV-News

«Comeback oder weg?» gibt sich nochmal die Ehre

von

RTL zeigt eine weitere Folge der Show vor Weihnachten. Ein Dezember-Format fehlt derweil am Sonntagvorabend.

RTL hat angekündigt in diesem Jahr noch einmal eine Ausgabe seines 2017er-Neustarts «Comeback oder weg?» zu zeigen. Insgesamt wurde die Sendung bisher fünf Mal ausgestrahlt, einmal zu Ostern (Karfreitag), sowie im Herbst vier Mal sonntags. Alle Ausgaben kamen um 19.05 Uhr und erreichten in der klassischen Zielgruppe zwischen 15,5% (Karfreitags-Folge) und 10,3 Prozent (bislang letzte Ausstrahlung). Am Sonntag vor Heilig Abend, also am 17. Dezember, taucht das Format nun ein weiteres Mal im RTL-Ablauf zur gewohnten Zeit auf.

Schauspielerin Janine Kunze und ihre 14-jährige Tochter Lili unternehmen dann emotionale Reise ins Jahr 1988. Kunze war auch schon Teil der allerersten Ausgabe, die im April lief.

Auffallend am Dezember-Programm diesmal: «Vermisst» taucht hier nicht auf. Die Endemol-Shine-Produktion startete in den Jahren zuvor immer in den finalen Wochen des Jahres. 2012 ging es am 9. Dezember los, 2013 am 1. Dezember, 2014 fiel der Starschuss am 7. Dezember. 2015 debütierte das Reality-Format sogar schon am dritten November-Sonntag. 2016 feierte die Vermissten-Suche am 11. Dezember ihr Debüt. Nach Quotenmeter-Infos ist der Start der Sendung diesmal für Mitte Januar geplant.

Mehr zum Thema... Comeback oder weg? Vermisst
Kurz-URL: qmde.de/97280
Finde ich...
super
schade
59 %
41 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNo more Jimmy Fallon: One verzichtet künftig auf «Tonight Show»nächster ArtikelMit Kretschmer und Rütter: VOX plant mit langen Jahresrückblicken
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung