TV-News

«MacGyver» findet eine neue TV-Heimat

von

Die Neuauflage der Kultserie «MacGyver» ist nach ihrem sommerlichen Free-TV-Einsatz als nächstes beim Bezahlsender FOX zu sehen.

Die US-Kritiken fielen bei der 2016 gestarteten «MacGyver»-Neuauflage eher bescheiden aus – doch das US-Publikum schaltete rege genug ein, um den ausstrahlenden Sender CBS davon zu überzeugen, eine zweite Staffel in Auftrag zu geben. Im Sommer dieses Jahres überzeugte «MacGyver» zudem das umworbene deutsche TV-Publikum: Bei Sat.1 waren bis zu sehr tollen 12,9 Prozent Marktanteil drin.

Serienfans, die erneut in die erste «MacGyver»-Season reinschauen wollen, oder sich erstmals ein eigenes Bild von dem Revival mit Lucas Till in der Hauptrolle machen möchte, haben im Januar 2018 die Gelegenheit dazu: Der Bezahlsender FOX zeigt das Format ab den 19. Januar 2018 immer freitags um 21 Uhr in Doppelfolgen.

FOX teasert an: "Mal überbrückt Mac beispielsweise mit Hilfe von Kaugummipapier eine Sicherung, ein anderes Mal entschärft er mittels einer Büroklammer eine Bombe. Bei seinen riskanten Einsätzen rund um den Globus wird der kreative Kopf von einem starken Team unterstützt. Dazu gehören der frühere CIA-Agent Jack Dalton (George Eads), die unberechenbare Hackerin Riley Davis (Tristan Mays), Macs Mitbewohner Wilt Bozer (Justin Hires) sowie Matty Webber (Meredith Eaton), die neue Phoenix Foundation-Chefin."

Mehr zum Thema... MacGyver TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/97114
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 17. November 2017nächster ArtikelNach 14 Jahren: Ist bei «Grey’s Anatomy» die Luft raus?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung