TV-News

RTL II: Krempel löst «Trödel-Duell» ab

von

Nach 15 Folgen verschwindet die Good-Times-Produktion (vorerst) wieder aus dem RTL II-Programm. Thematisch ähnlich geht es aber weiter.

RTL II probiert in diesem Herbst viel am Nachmittag. Zuletzt schon gab es mit «Detlef Soost» einen Versuch, den Daily-Talk am Nachmittag zu reaktivieren. Der Erfolg hielt sich aber in Grenzen. Seit dieser Woche läuft um 15 Uhr «Das Trödel-Duell», tut sich gegen «Bares für Rares» im ZDF noch schwer. Kommende Woche startet eine neue Sendung mit Daniela Katzenberger um 16 Uhr. Und Ende November kommt es dann zum Tausch um 15 Uhr. Denn: «Das Trödel-Duell» verabschiedet sich nach 15 Ausgaben planmäßig und übergibt an eine neue Sendung namens «Dein Krempel oder ich». Die Premiere steigt am 27. Tag des elften Kalendermonats.

Wenn der Trödelwahn die Beziehung gefährdet, eilen Aaron Troschke und Trödelexpertin Johanna Schultz zur Stelle. Gemeinsam mit dem unzufriedenen Partner misten sie ordentlich aus. Am Ende stehen die Sammler vor der Wahl: Entweder sie trennen sich von ihrem Trödel oder es droht Beziehungsstress. Wenn der Trödelwahn die Beziehung gefährdet, eilen Aaron Troschke und Trödelexpertin Johanna Schultz zur Stelle. Gemeinsam mit dem unzufriedenen Partner misten sie ordentlich aus. Am Ende stehen die Sammler vor der Wahl: Entweder sie trennen sich von ihrem Trödel oder es droht Beziehungsstress.

Auch von diesem Format sind laut RTL II zunächst 15 Episoden geplant.


Kurz-URL: qmde.de/97024
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II reagiert auf Quotenschwäche und tauscht am Donnerstagnächster ArtikelErfolgreiches Jubiläum: 300. Folge «Grey’s Anatomy» legt zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung