TV-News

Sonst wird es langweilig: «Toto & Harry» haben früher Dienstschluss

von

Am Sonntag wird kabel eins, anders als zunächst geplant, nur eine Folge der Kult-Cops zeigen.

kabel eins ändert nochmal sein Sonntagsprogramm. Eigentlich war angedacht, ab kurz nach 16 Uhr eine Sonntags-Ausgabe von «Abenteuer Leben täglich» zu zeigen, ehe dann ab 18.10 Uhr Re-Runs von «Rosins Restaurants» über die Bildschirme flimmern sollten. Weil die Quoten zuletzt aber schwankend bis schwach waren, wurde dieser Plan geändert. Vor einer Woche lief erstmals eine Wiederaufführung der Kult-Cops «Toto & Harry - Die Kultcops im Ausland».

Während die frühe Folge um kurz nach 16 Uhr auf fast fünf Prozent kam, verpasste die spätere Ausgabe sogar die Drei-Prozent-Marke in der klassischen Zielgruppe. Mit Folgen: kabel eins baut nochmal um. Am Sonntag bleibt es bei einem Einsatz der Polizisten, ab 18.10 Uht gibt es aber eine Änderung.

Dann wiederholt der Münchner Sender die Polizei-Doku «Mein Revier»: Das lief letztmals Anfang 2016 am späteren Abend.

Kurz-URL: qmde.de/96886
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Größen der Primetime: «Stralsund» überwältigt Kai Pflaumenächster ArtikelNach deutlichen Verlusten zuletzt: «Der Hundeprofi» wieder fast zweistellig
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung