TV-News

Dritte Show: Wann heißt es wieder «Schlag den Henssler»?

von   |  3 Kommentare

Tritt Steffen Henssler noch 2017 an, oder erst wieder 2018?

Am Samstagabend geht die zweite Folge von «Schlag den Henssler» über die Bühne - Steffen Henssler versucht dann, den zweiten Sieg in der zweiten Show einzufahren. Nun ist auch klar, wann die dritte Folge laufen wird. Wie früher zu «Schlag den Raab»-Zeiten findet die dritte Folge des zweiten Halbjahres auch diesmal wieder kurz vor Weihnachten statt. Der 23. Dezember eignet sich hier offenbar nicht ganz so gut, deshalb hat man sich für den 16. Dezember entschieden. Die Live-Show aus Köln beginnt dann wie gewohnt um 20.15 Uhr. Nicht zum ersten Mal übrigens kommt es dann zu einem spannenden Show-Duell. Am selben Abend läuft das Live-Finale von «Das Supertalent» bei RTL.

Auch wenn es dazu noch keine öffentlichen Verlautbarungen gibt - es ist wahrscheinlich, dass 2018 bis zur Sommerpause drei weitere Sendungen ausgestrahlt werden, sodass man auf sechs Folgen pro TV-Saison kommt. Quoten weit über Senderschnitt sind dann übrigens wahrscheinlich.

Die Auftaktsendung von «Schlag den Henssler» hatte dem Münchner Fernsehsender im Schnitt 16,1 Prozent Marktanteil eingebracht. Über 1,7 Millionen Menschen schauten Ende September live bei ProSIeben zu.

Kurz-URL: qmde.de/96885
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die 2» kehren im Dezember zurück nächster ArtikelDie Kritiker: «Drei Engel für Russland»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Scooter
04.11.2017 21:47 Uhr 1
Wohl eher 16. Dezember
Kingsdale
05.11.2017 00:16 Uhr 2
Natürlich 16 Dezember! Passt besser! Henssler ist jedenfalls ein würdiger Raab-Nachfolger und die Show macht immer noch Spaß, wenn eben Pro7 nicht soviel Werbung reinquetschen würde.
medical_fan
05.11.2017 13:43 Uhr 3
Ja, 2017 kommt nocheinmal eine. Elton meinte ja im Dezember geht es um 750.000€ "Weihnachtsgeld".(Sagte er kurz vor Schluss).

Ich nehme mir es auf, habe damit gestern knapp 100 Minuten gespart.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung