TV-News

«Die 2» kehren im Dezember zurück

von

Am Freitag, 1. Dezember, gibt es bei RTL ein Wiedersehen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Zuletzt hatte die Show mit den beiden TV-Urgesteinen zulegen können.

Weiter geht’s: Für Freitag, den 1. Dezember, hat RTL eine neue Folge von «Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle» angekündigt. Die Sendung war zuletzt im August zu sehen gewesen und hatte dort mit über 16 Prozent der Umworbenen durchaus zu überzeugen gewusst. Vorausgegangen war der Sommer-Ausgabe ein 80er-Special, das an einem Sonntag im Mai mit zehn Prozent der Umworbenen am Senderschnitt gescheitert war.

Nun dürfen es Thomas Gottschalk und Günther Jauch also im Dezember probieren. Für die neue Ausgabe verspricht RTL als Gäste unter anderem Laura Wontorra, Hundeprofi Martin Rütter, die norwegische Band a-ha sowie die Männer von SixxPaxx. Als Schiedsrichter soll diesmal Patrick Linke fungieren, der Jackpot in der nunmehr 18. Ausgabe liegt übrigens bei 200.000 Euro. Moderatorin ist Barbara Schöneberger.

Rund zwei Wochen später, am Samstag, 16. Dezember, steht bei RTL übrigens das Live-Finale von «Das Supertalent» an. Nach 14-wöchiger Suche wollen die Kölner wenige Tage vor Weihnachten dann ihr neues Supertalent küren.

Kurz-URL: qmde.de/96883
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHöchste Vorabend-Werte ever: «Wer weiß denn sowas?» erklimmt neue Gipfelnächster ArtikelDritte Show: Wann heißt es wieder «Schlag den Henssler»?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung