Köpfe

Cathy Lugner macht bei «Naked Attraction» mit

von

Die quotenstarke RTL II-Sendung wird in ihrer zweiten Staffel auch auf Promis vertrauen. Den ersten Teilnehmer hat der Sender nun bereits verkündet…

Dass RTL II «Naked Attraction» im kommenden Jahr fortsetzen möchte, ist keine Neuigkeit (Quotenmeter.de berichtete). Bei den überragenden Quoten, die die Nackt-Kuppelshow in 2017 geholt hatte, wäre alles andere als eine zweite Staffel allerdings auch eine faustdicke Überraschung gewesen. Und auch wenn noch nicht genau feststeht, wann die neuen Folgen ins Fernsehen kommen, hat RTL II nun den Namen eines prominenten Teilnehmers vorab verraten.

Wie der Sender auf seiner Homepage schreibt, soll bei Runde zwei unter anderem Cathy Lugner, Ex-Frau des österreichischen Bauunternehmers Richard Lugner, mit am Start sein. Lugner war erst 2016 bei «Promi Big Brother» in Sat.1 mit dabei gewesen. Seit Ende letzten Jahres ist Cathy von Richard Lugner geschieden.

„Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal nen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way“, sagt die 27-Jährige über ihre Teilnahme an der Nackt-Sendung. Im Internet läuft derzeit noch die Bewerbungsphase für die neuen Folgen.

Kurz-URL: qmde.de/96466
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach einer Idee von Harald Schmidt: SWR gibt Serie in Auftragnächster ArtikelMit «Mord», «Spaß» und Bundesliga: ARD und ZDF dominieren den Samstag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung