Quotenmeter.FM

Wird «Der Preis ist heiß» kult?

von

Seit Montag übernimmt Wolfram Kons den Part von Harry Wijnvoord bei der Adaption der US-Spielshow. Klappt das?

Acht Jahre lang spielten sich Harry Wijnvoord und Walter Freiwald bei «Der Preis ist heiß» die Bälle zu, die Adaption der amerikanischen Spielshow «The Price is Right» war über viele Jahre lang ein großer Erfolg für RTL. Weil die Reichweiten sanken und ein vorwiegend älteres Publikum angesprochen wurde, beendete der Kölner Fernsehsender die Produktion.

Jetzt übernahm Wolfram Kons und Thorsten Schorn die Moderation bei der Neuauflage bei RTLplus. In 30 neuen Folgen spielen sich mit neuen Kandidaten um attraktive Preise, die vor der Kamera angepriesen werden. Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner bespricht mit Hauke Reitz die Neuauflage der legendären Show, die dieses Mal von UFA Show & Factual produziert wird.

Außerdem: Wie stark sind die Preise, die die Kandidaten gewinnen können? Kann sich «Der Preis ist heiß» mit den hohen Gewinnsummen von den anderen Vorabendshows des Senders RTLplus absetzen?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/96430
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMTVs «TRL» is back nächster Artikelsixx macht den Brückentag zum Schlemmertag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung