TV-News

Das Erste: Neue Freitags-Reihe in den Allgäuer Bergen

von

Zwei Filme sollen im Herbst entstehen. Walter Sittler, Theresa Scholze und Catherine Bode sind in den Hauptrollen zu sehen.

Mit Walter Sittler, Theresa Scholze und Catherine Bode in den Hauptrollen haben die Arbeiten zu einer neuen ARD-Reihe begonnen, die freitags gezeigt werden soll. «Daheim in den Bergen» soll im Allgäu entstehen. Produziert werden die 90-Minüter in Memmingen, Kempten und Umgebung von der Westside Filmproduktion (Produzenten: Christian Becker und Martin Zimmermann).

Darum geht es: Einst waren die beiden Familien Huber und Leitner eng miteinander verbunden. Doch seit dem tödlichen Unfall des jüngsten Leitner-Sohnes, den tragischerweise das Oberhaupt der Huber-Familie, Lorenz Huber, verursacht hat, sind die beiden Bergbauer-Clans tief verfeindet. Vom jahrelangen Zwist und der bunten Gästeschar auf ihren beiden Ferienhöfen erzählt die neue TV-Reihe.

Regie führt Karola Hattop, die Drehbücher schrieb Brigitte Müller. Einen Sendetermin gibt es noch nicht.

Mehr zum Thema... Daheim in den Bergen
Kurz-URL: qmde.de/95889
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEurosport sichert sich noch mehr Radsportrechtenächster ArtikelFOX-Deal: Amazon schnappt sich «This Is Us»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung