TV-News

RTL II doktert an «Frauentausch»

von

Nach einer recht kurzen Pause gibt es inhaltlich Neues bei den Tauschfamilien.

«Frauentausch» am Donnerstagabend – das gehört in der TV-Landschaft genauso zusammen, wie das «Wort zum Sonntag» im Ersten. Jedoch hat der Münchener Sender RTL II die Eigenproduktion fünf Wochen aus dem Programm genommen. Ab dem 26. Oktober 2017 um 21.15 Uhr kehrt das Format zurück – mit einem Renovierungs-Special.

In den kommenden «Frauentausch»-Folgen müssen die Tauschmütter das Heim der anderen Frau mit einem Budget von 2.000 Euro aufpäppeln. Fans des Formats kennen diesen inhaltlichen Kniff schon, denn seit einigen Wochen müssen die Tauschmuttis Hochzeiten vorbereiten. Dass das zu großen Konflikten führt, war der Produktionscrew natürlich klar. Quotentechnisch hat das allerdings zuletzt auch nicht geholfen.

Bereits um 20.15 Uhr kehren die «Kochprofis» zurück. Diese werden in den nächsten Ausgaben mit versteckter Kamera in frühere Wirkungsstätten zurückkehren und testen, ob die Besitzer aus ihren damaligen Problemen gelernt haben.

Kurz-URL: qmde.de/95824
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Zorn»: Nun ist das Aus offiziell nächster ArtikelBild startet täglichen Polittalk
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung