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«Mein erstes Mal»: Sex doesn't sell always

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ProSieben hoffte, mit einer Dokumentation über Sex und Zärtlichkeit punkten zu können. Doch das Publikumsinteresse fiel gering aus.

23.30 Uhr in Fernsehdeutschland. Bei ProSieben ging «Mein erstes Mal – Love, Sex & other Stories» über den Äther. Doch nur 0,18 Millionen Umworbene ließen sich von dieser Versprechung um den Finger wickeln. Dies entsprach miesen 5,0 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum lief es mit mauen 3,7 Prozent ebenfalls unterdurchschnittlich – die Reichweite lag bei 0,35 Millionen Neugierigen.

Zuvor lag auch «red.» unter dem Senderschnitt. 0,79 Millionen Interessenten, darunter 0,45 Millionen Werberelevante, führten ab 22.30 Uhr zu passablen 4,5 respektive mauen 7,7 Prozent Marktanteil. «Big Countdown» eröffnete die Primetime zuvor mit 1,33 Millionen Rankingshowfreunden (inkl. 0,81 Millionen Jüngeren) und soliden 4,9 Prozent beziehungsweise akzeptablen 9,5 Prozent.

kabel eins indes setzte auf Sci-Fi-Filme und holte mit «The Time Machine» zur besten Sendezeit sehr gute 1,11 Millionen Filmfreunde zu sich. «The Core – Der innere Kern» schloss mit 0,60 Millionen Zuschauern erfolgreich an. Bei den Umworbenen lief es mit soliden 4,9 und guten 5,3 Prozent Marktanteil für das Filmdoppel überdurchschnittlich.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/95669
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