TV-News

Nitro holt zwei alte Serien ins Programm

von

Diese werden am Wochenende im Frühprogramm wiederholt.

Rückkehr ins deutsche Fernsehen: Der Männersender Nitro, der kürzlich das RTL aus seinem Namen löschte, wird «Xena» und «Hercules» in sein Programm aufnehmen. Beide Formate sind ab 14. Oktober nun am Wochenende morgens zu sehen.

Konkret wird man ab zirka 7.10 Uhr einige Filme der «Hercules»-Reihe zeigen, beginnend mit dem 90-Minüter «Hercules und das Amazonenheer». Um 8.40 Uhr schließt sich dann «Xena» an. Die Serie wird von Folge eins an gezeigt. Im Original lief der Stoff in den USA ab 1995 sechs Jahre lang.

Auch sonntags sind beide Formate im Programm: Am 15. Oktober etwa wird der zur RTL-Gruppe gehörende Männersender «Hercules und das vergessene Königreich» vor «Xena» ausstrahlen.

Kurz-URL: qmde.de/95636
Finde ich...
super
schade
27 %
73 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Circle»: Das Google+ unter den Social-Media-Dystopien – nur unausgereifternächster ArtikelLuft war raus: «Sommerhaus der Stars» endet schwach
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung