US-Quoten

«Vixen: The Movie» mit schwacher Präsenz

von

Starke Werte verzeichnete hingegen FOX mit einer Doppelfolge «MasterChef».

US-Quotenübersicht

  • NBC: 5,70 Mio. (5% MA 18-49)
  • FOX: 3,68 Mio. (5% MA 18-49)
  • CBS: 4,19 Mio. (4% MA 18-49)
  • ABC: 2,90 Mio. (2% MA 18-49)
  • CW: 0,69 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das amerikanische Network The CW fasste am Mittwoch die Webserie «Vixen» in einen zweistündigen Film zusammen, der die Primetime nur schwach ausfüllte. Nur 0,69 Millionen Fernsehzuschauer ab zwei Jahren wollten die Sendung sehen, die im selben Universum wie «The Flash» & Co spielt. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern enttäuschte man mit nur einem Prozent Marktanteil.

NBC startete mit einer Folge «America’s Got Talent», die auf 11,07 Millionen Zuschauer und acht Prozent in der Zielgruppe kam. Zwei neue Abenteuer von «Marlon» verbuchten 5,12 sowie 3,84 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen musste man sich mit fünf und vier Prozent Marktanteil zufrieden geben.

«Big Brother» erreichte sieben Prozent in der Zielgruppe, insgesamt schalteten 6,18 Millionen Menschen bei CBS ein. Die junge Serie «Salvation» brachte es auf 3,48 Millionen sowie enttäuschende zwei Prozent in der Zielgruppe. Zwei Stunden «MasterChef» brachten FOX 3,68 Millionen Zuschauer und überraschend gute fünf Prozent in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/95500
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Neue Impulse für den Donnerstagnächster ArtikelNach Sport: Telekom will Serien-Fans
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung