Köpfe

Michelle sagt alle Konzerte ab

von
Der Gesundheitszustand von Schlagersängerin Michelle ist wieder so schlecht, dass sie alle geplanten Konzerte absagte. «Es tut mir leid für meine Fans, aber ich bin gesundheitlich einfach noch nicht in der Lage, wieder Konzerte zu geben», sagte die Sängerin zur Bild.
Erst verganenen Sommer schockte Michelle mit einem Selbstmordversuch wegen anhaltender Depressionen (Quotenmeter.de berichtete).

Mehr zum Thema... michelle
Kurz-URL: qmde.de/9525
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX bringt «Third Watch» ins Fernsehen zurücknächster ArtikelWann kommt die zehnte «JAG»-Staffel?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung