TV-News

Paula Lamberts «erstes Mal» soll auch bei ProSieben kommen

von

Anfang September wird die zweiteilige Reportage bei sixx zu sehen sein. Doch damit nicht genug: Am späten Donnerstag schafft die Sendung sogar den Sprung ins ProSieben-Programm.

Mein erstes Mal war ein Witz in Sachen Liebhaberkunst. Und das, obwohl der betreffende Mann schon auf eine lange Erfahrung zurückblicken konnte. Ungefähr zwei Sekunden nach dem für mich so einschneidenden Erlebnis schlief er tief und fest. Ich war so enttäuscht, dass ich fast ein Jahr bis zum nächsten Versuch gewartet habe.
Paula Lambert
Schon im Rahmen der Kölner Screenforce Days im Juni hatte sixx angekündigt, eine neue Primetime-Reportage mit Paula Lambert ins Programm nehmen zu wollen. Sie trägt den Titel «Mein erstes Mal – Love, Sex & other stories» und erzählt Geschichten von Mädchen, die ihre ersten Male noch vor sich haben.

Nun steht fest: Die Sendung, in der neben Paula Lambert auch ihr Mann Matthias zu sehen sein wird, soll in zwei Teilen ausgestrahlt werden. Dabei ist der erste für Mittwoch, 6. September, angekündigt, bevor der zweite eine Woche später, am 13. September folgt. Los geht es um 20.15 Uhr, bevor ab 21.45 Uhr zwei alte Folgen von «Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten» zu sehen sein werden. Im Oktober soll auch diese Sendung mit frischen Folgen zurückkehren.

Doch damit nicht genug: Neben der Ausstrahlung beim kleinen sixx schafft es «Mein erstes Mal» tatsächlich auch ins Programm von ProSieben. Am 7. September, einen Tag nach der sixx-Premiere, hat die rote Sieben die Sendung erstmalig im Line-up vermerkt. Zu sehen ist sie dort am späten Abend ab 23.30 Uhr, direkt nach dem Magazin «red». Die Ausstrahlung von «Horror Tattoos» findet folglich am 31. August zum letzten Mal statt.

Kurz-URL: qmde.de/95223
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tote Mädchen», «Breaking Bad» und Co.: Wie Serien unsere Gesellschaft verändernnächster Artikel«Big Brother» hat auch am Freitag das Sagen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung