TV-News

Mehr «Bares für Rares» in der Primetime

von

Teils über sechs Millionen Zuschauer verfolgten die Horst-Lichter-Show im Sommer. Das wird jetzt wortwörtlich Folgen haben.

Es war der Überraschungserfolg im Sommer: «Bares für Rares», das im Tagesprogramm nicht selten 25 Prozent Marktanteil oder mehr einfährt, wurde auch in der ZDF-Donnerstags-Primetime zum Mega-Erfolg. Zwei 90-Minüter der Trödelshow aus dem Hause Warner holten 6,38 und 5,80 Millionen Zuschauer (23,8 und 21,2%). Somit überflügelte die Sendung direkt andere ZDF-Hits wie «Aktenzeichen».

Entsprechend leicht dürfte die Entscheidung gefallen sein, mehr Primetime-Specials des Formats zu produzieren. Zunächst ist für dieses Jahr von einer weiteren Ausgabe die Rede. An der Besetzung ändert sich nichts: Wieder werden sieben Händler am Start sein und damit zwei mehr als bei der täglichen Variante. Horst Lichter moderiert gemeinsam mit Steven Gätjen.

Ein Sendetermin für das Primetime-Special steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema... Aktenzeichen Bares für Rares
Kurz-URL: qmde.de/95107
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: Dauerbrenner «Simpsons» mit neuen Folgennächster ArtikelBundesliga-Auftakt als Startschuss für neues ZDF-Sport-Design
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung