TV-News

Tausch in der «Supertalent»-Jury

von   |  3 Kommentare

Das hatte sich schon angedeutet: Victoria Swarovski verlässt die RTL-Talentshow. Ihr folgt, nach Inka Bause vor zwei Jahren, ein ziemlich bekanntes Sendergesicht nach.

Die Liste der weiblichen Juroren bei RTLs «Supertalent» ist recht lang. Nach Inka Bause etwa war im vergangenen Jahr die unter anderem von «Lets Dance» bekannte Victoria Swarovski neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell gesessen. Während Dieter und Bruce schon länger auch für die im Herbst 2017 laufende Staffel feststanden, war um die weibliche Komponente der Jury ein Rätsel entstanden. Online war Swarovski von RTL nämlich schon vor einiger Zeit ausgetauscht wurden.

Nun steht fest: Ihre Nachfolgerin wird Nazan Eckes. Eckes hat ebenfalls Tanzerfahrung, machte zuletzt unter anderem «Dance Dance Dance». „Wie in jeder Staffel setzen wir neue Impulse und freuen uns, mit Nazan Eckes eine beim Publikum sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin für die Jury gewonnen zu haben, die sich beim «Supertalent» von einer ganz neuen Seite zeigen kann", sagt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger vor dem Start der Produktionsarbeiten am kommenden Wochenende. "Nazan Eckes wird das Dreamteam Dieter Bohlen - Bruce Darnell perfekt ergänzen. Zudem wird es auch die bei den Zuschauern beliebten "Publikumsjuroren" wieder geben." Daniel Hartwich bleibt Moderator der Sendung.

Swarovski dankte er herzlich für die Juryleistung in dem vergangenen Jahr. Wann die Ausstrahlung beginnt, ist unklar. Zuletzt startete «Das Supertalent» meistens Mitte September, in diesem Jahr ist allerdings «Ninja Warrior Germany» bis Anfang Oktober am Samstagabend geplant.

Kurz-URL: qmde.de/94654
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«MacGyver» bleibt (zumindest einmal) zweistellignächster Artikel«Liliane Susewind» & «Wendy»: Kinderfilme hoch im Kurs
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
25.07.2017 09:56 Uhr 1
Nichts Neues, ist man schon gewohnt und weiter gehts mit dem Einheitsbrei bei RTL.
Rodon
25.07.2017 11:58 Uhr 2
Wahrscheinlich hat sich niemand halbwegs Prominentes gefunden, der Lust hatte, bei der drölfzigsten "Supertalent"-Staffel mitzuwirken und Dekoration für Dieter Bohlen zu sein. Daher musste eben Nazan Eckes herhalten.
Sentinel2003
25.07.2017 18:50 Uhr 3


Jepp, so wirds sein.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung