US-Fernsehen

«Shades of Blue» begrüßt Ex-«Revenge»-Star

von   |  1 Kommentar

Der Wechsler wechselt zur NBC-Krimiserie: Nick Wechsler wird ab Season drei zum Cast um J. Lo dazustoßen.

In der neuen TV-Saison geht‘s weiter mit der Crime-Serie «Shades of Blue» bei NBC. Fans bekommen dann ein neues Gesicht zu sehen: «Revenge»-Veteran Nick Wechsler. Er wird ab der dritten Staffel als wiederkehrende Figur eingeführt. Er soll einen Cop namens Cole spielen – ob Gut oder Böse, verrät der US-Sender jedoch noch nicht. Als Ermittler war Wechsler kurzzeitig bereits beim ebenfalls auf NBC ausgestrahlten Polizei-Drama «Chiacgo P.D.» zu sehen.

Wechsler wird bei «Shades of Blue» zwangsläufig auf Jennifer Lopez treffen, die die alleinerziehende Mutter und Gesetzeshüterin Harlee Santos verkörpert. Die hat auf ihrem ohnehin schon anspruchsvollen Job mit korrupten Kollegen zu kämpfen ...

Die Live+7-Ratings fielen sehr erfreulich aus für die Produktion, was letztlich auch ausschlaggebend für eine Fortsetzung gewesen sein dürfte. Während man bei der ausschließlich linearen Ausstrahlung beim zweiten Durchgang teilweise unter die Vier-Millionenmarke fiel, waren im Nachgang regelmäßig über sechs Millionen Zuschauer dabei.

Kurz-URL: qmde.de/94553
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNur NBC punktet am Dienstagnächster Artikel«Jetzt oder nie»: Sag niemals nie zu nie
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.07.2017 00:16 Uhr 1
Tja, aufgrund der eigentlich schon miesen Quoten, glaube ich nicht, das RTL auch Staffel 2 senden wird....das wird dann wohl eher RTLnitro vorbehalten sein, oder RTLcrime.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung