TV-News

«Kessler ist…» «heute-Show» Vertretung

von

Das ZDF hat den Starttermin für die neue Staffel der ungewöhnlichen Talkshow bekannt gegeben.

Ruhmreich waren sie nicht - die Quoten der ungewöhnlichen Michael-Kessler-Talkshow «Kessler ist», als das ZDF im vergangenen Sommer die vierteilige dritte Staffel drei Mal donnerstags und einmal freitags zeigte. Am späten Freitagabend etwa sahen insgesamt etwas mehr als sieben Prozent aller Zuschauer zu. Donnerstags startete man zwar zunächst mit tollen über 14 Prozent, landete dann aber schnell bei weniger als sechs. Beim ZDF ist der starke Start aber offenbar mehr in Erinnerung geblieben.

Die vierte Staffel bekommt nun sogar einen noch wichtigeren Slot. Ab dem 4. August läuft das Format, in dem sich Kessler als seine Gesprächspartner verkleidet und sich von diesen dann befragen lässt, immer um 22.30 Uhr, also auf jenem Sendeplatz, der eigentlich der «heute-Show» gehört. Diese ist aber in Sommerpause.

Geplant sind wieder vier Episoden, die Gäste der ersten beiden Folgen stehen schon fest: «ESC»-Gewinnerin Conchita und CDU-Mann Wolfgang Bosbach. Derzeit und bis Ende Juli sind freitags um 22.30 Uhr Wiederholungen der Comedy «Sketch History» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/94088
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch das Staffelfinale von «iZombie» zu schwachnächster ArtikelComeback: Marcel Reif kommentiert wieder Champions League
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung