Köpfe

Nino de Angelo: Ehe-Aus

von
Nach 20 Monaten Ehe sieht für Nino de Angelo uns seine Frau Michaela so aus, als ob es schon wieder vorbei ist. De Angelo (41) sprach mit der Bild-Zeitung und berichtete, dass es für ihn letztes Jahr "beruflich nicht so erfolgreich lief, wie er es sich gewünscht hätte." Da ihn seine Sorgen oft zu Hause quälten, vernachlässigte er seine Frau. Dies täte ihm jetzt sehr leid.
Auch die 27-jährige sprach mit der Bild: "Die Probleme von Nino haben mich erdrückt. Ich fand es auch schlimm, daß öffentlich über seine angeblichen Affären geredet wurde. Wir haben in letzter Zeit oft gestritten und dann wieder wochenlang gar nicht miteinander gesprochen. Da habe ich vor einem Monat gesagt: Ich gehe!"

Aber an eine Scheidung glaube der Musiker nicht: "Ich will Michaela nicht aufgeben. Ich bete, dass sie zu mir zurückkommt."

Mehr zum Thema... angelo
Kurz-URL: qmde.de/9383
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL mit Totalangriff auf «Desperate Housewives»nächster ArtikelABC hat die Qual der Wahl
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung