TV-News

Stefan Bockelmann steigt bei «Unter uns» aus

von   |  1 Kommentar

Nach 16 Jahren in der Schillerallee verlässt Stefan Bockelmann den RTL-Dauerrenner.

Ich werde im kommenden Herbst erneut in der Komödie Düsseldorf auf der Bühne stehen. Darauf freue ich mich sehr. Ich habe dort ja schon in den vergangenen Jahren gespielt, aber immer mit der Doppelbelastung, tagsüber auch in Köln vor der Kamera zu stehen. Zudem blieb auch hier wenig Zeit für die Familie. Ich bin ja mit 40 auch nicht mehr der Jüngste (lacht). Außerdem werde ich meine Tätigkeiten als Moderator weiter ausbauen. Es macht mir wahnsinnigen Spaß, die Leute zu unterhalten.
Stefan Bockelmann
Fans der RTL-Seifenoper «Unter uns» müssen sich im Herbst 2017 auf einen Abschied gefasst machen: Wie RTL bekannt gibt, wird Darsteller Stefan Bockelmann die Serie Ende September verlassen. Mit 16 Jahren «Unter uns»-Erfahrung auf dem Buckel zählt er zu den Veteranen im Dauerrenner des Kölner Privatsenders, doch in Zukunft will er sich mehr auf seine Familie und weniger zeitraubende berufliche Aufgaben konzentrieren.

"In den vergangenen Jahren ist mir mehr und mehr klar geworden, wie wichtig mir meine Frau und meine beiden Kinder sind. Ich war die vergangenen Jahre immer nur unterwegs und habe sehr viel Familien-Zeit für den Beruf geopfert", zitiert ihn RTL. Fans seiner Rolle müssen aber keine Angst haben, dass Malte Winter ins Jenseits befördert wird:

"Natürlich gab es diverse Gespräche, ob ich nicht doch bleiben möchte. Letztlich ist die Entscheidung gefallen, aber nur mit der Ansage der Verantwortlichen, dass Malte nicht den Serientod sterben wird", so der Mime. "Somit besteht nicht nur die Möglichkeit, sondern auch der Wunsch, dass Malte eines Tages wieder den Weg zur Schillerallee finden wird."

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Unter uns
Kurz-URL: qmde.de/93749
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNickelodeon-Serie «Spotlight» geht weiternächster ArtikelCBS-Flop «Pure Genius» geht Mitte Juli bei ProSieben an den Start
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
13.06.2017 17:39 Uhr 1
Aha und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung