TV-News

Beisenherz macht «Kölner SommerTreff»

von

In vier Ausgaben steht dem Komiker Susan Link als Moderatorin zur Seite.

„Prominente und außergewöhnliche Gäste, persönliche Gespräche, rote Sessel“ – das verspricht der WDR für die Sommerzeit beim «Kölner Treff». Der wird ab 14. Juli (22 Uhr) freitags für vier Wochen zum «Kölner SommerTreff» und auch die Gastgeber ändern sich. Anstelle von Bettina Böttinge moderieren dann Susan Link und Micky Beisenherz.

"Für unsere Zuschauer soll sich der «Kölner Sommer Treff» wie ein entspannter, lauer Sommerabend anfühlen. Mit Gästen, die uns mit ihren Geschichten bewegen und begeistern. Ich freue mich auf die Kombination Micky und #fraulinktalkt“, sagt Susan Link.

Micky Beisenherz: "Bettina Böttinger ersetzen? Jetzt weiß ich endlich, wie Martin Schulz sich fühlen muss. Aber wenn es irgendwie zu schaffen ist, während Bettinas Urlaub die Leute vom Grill weg zu locken, dann nur zusammen mit Susan Link." Bettina Böttinger (kleines Foto) wird bei den vier Episoden als Produzentin mitwirken. Ab 18. August ist sie wieder selbst in der Talkrunde zu sehen – zunächst mit drei Best-Of-Ausgaben. Ganz neue Folgen gibt es dann wieder ab 8. September.

Kurz-URL: qmde.de/93554
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrank Underwood: Die Geister der Vergangenheitnächster ArtikelDarf's noch ein bisschen Sommerhaus sein?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung