US-Fernsehen

NBC setzt «Chicago Justice» ab

von   |  1 Kommentar

Das Justizdrama war zu quotenschwach, um fortgesetzt zu werden.

Ohne Frage: Dick Wolf ist mit seinem «Chicago»-Franchise weiterhin gut im Geschäft bei NBC. Sowohl «Chicago Fire», als auch «Chicago P.D.» und «Chicago Med» wurden verlängert. Für das erst im März dieses Jahres gestartete «Chicago Justice» gehen dagegen die Lichter nach nur einer Staffel mit 13 Episoden aus. Im deutschen Free-TV wurde die Serie bis dato noch nicht gezeigt.

Das Serienfinale lief somit am 14. Mai 2017. Es hatte an einem Sonntagabend 5,73 Millionen Gesamtzuschauer vorzuweisen. Im Schnitt wurden 6,10 Millionen Zuseher ab zwei Jahren erreicht – offenbar zu wenig für NBC. Die anderen drei «Chicago»-Serien sind beliebter beim Publikum.

Kurz-URL: qmde.de/93347
Finde ich...
super
schade
20 %
80 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Supergirl» und «Jane the Virgin» legen zum Staffelfinale zunächster ArtikelPopcorn, Rollenwechsel und Kritikerklischees: Der PV-Tourist
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
23.05.2017 23:09 Uhr 1
Das ist krass...bei facebook wurde auf die Absetzung von CM spekuliert....dann kann Jon Seda ja wieder zurück zur Inelligence....:-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung