TV-News

«Leepu & Pitbull»: Nitro lässt Autoschrauber zur Tat schreiten

von

Mit der neuen Dokusoap wird der Spartensender ab Juni am Samstagnachmittag auf Zuschauerjagd gehen - wo bereits jetzt diverse Formate rund ums Auto zu sehen sind.

Nicht an allen Ecken und Enden des täglichen Aufgebots lässt sich wirklich erkennen, dass RTL Nitro ein vornehmlich auf die Bedürfnisse der männlichen Zielgruppe ausgerichtet ist - am Samstagnachmittag jedoch ohne jede Frage. Um hierbei nicht allzu stark in Routine zu verfallen, nimmt man ab dem 3. Juni um 16:05 Uhr eine neue Sendung ins Line-Up auf, die auf den Titel «Leepu & Pitbull - Die Autoschrauber» hört. Der Neustart übernimmt damit den Sendeplatz, der aktuell noch vom «Nitro Autoquartett» bespielt wird.

Und darum geht es in der neuen Sendung: Mit schrottreifen Karren die ganz große Kohle machen, ist das Geschäft von Steve "Pitbull", einem Mechaniker, der sich von ganz unten schon weit nach oben gearbeitet hat. In Bangladesch trifft er auf den bekannten Autodesigner Leepu Nizamuddin Awlia und ist sich sicher: Er ist der perfekte Partner für seine Pläne. Mit einfachsten Mitteln wollen sie auf Staten Island schrottreife Karren in echte Traumautos verwandeln und ein lukratives Geschäft aufziehen.

Eingebettet wird das acht knapp einstündige Folgen umfassende Format aus den Vereinigten Staaten zwischen der Kultsendung «Top Gear», die nach wie vor um 15:10 Uhr auf Zuschauerjagd gehen wird, sowie «Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus» um 16:55 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/92723
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Navy CIS: New Orleans» weiterhin zu schwach, «The Mentalist» spürbar bessernächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 28. April 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung